Was wenn ich im Online Unterricht nichts gemacht habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du wirst für die Aufgaben schlechte Noten bekommen. Ob das bei dir auch so ist kann ich nicht beantworten, aber wenn ich etwas nicht abschicke, wird die Aufgabe mit 6 bewertet.

Jupp aktuell sollen Lehrer alles was daheim gemacht wird benoten.

Nicht alles gemacht = schlechte Note

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Ja, nicht Teilnahme am Unterricht oder nicht erledigte Aufgaben, werden natürlich auch bewertet. Warum sollten die Lehrer sauer sein?? Denen ist es egal, welche Note sie in die Zeugnisse schreiben. Aber deine Eltern könnten ziemlich sauer werden, wenns nicht die erwarteten Noten sind

Ja, so ist es.

Faulheit wird nicht gerade belohnt von den Lehrern.

Das wäre ja auch noch schöner.....