Was waren eure Zukunftspläne nach dem Schulabschluss?

4 Antworten

Hey Untiy ✨🙂!

Ich hatte nie Pläne, außer viel Geld zu verdienen. Hab mich dann immer von Abschnitt zu Abschnitt begeben...

Als Kind wollte ich immer Fernfahrer, so in einem richtigen US Truck. Naja, wahrscheinlich zuviel Filme geguckt 😂.

Liebe Grüße, Christoph 🖖

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Unternehmensberater Werksspitze, Lehrausbilder & Auditor

Wollte einen Beruf erlernen was ich dann auch gemacht habe.

Das es noch andere Möglichkeiten gegeben hätte (wobei ich mir da nicht so sicher bin), wurde mir erst während der Ausbildung so wirklich bewusst.

Ich wollte immer Lehrerin werden oder Autorin. Letzteres bin ich inzwischen und mache nebenbei eine schulische Ausbildung zur Paarberaterin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.

Ich wollte Lehrerin werden und ich bin auf dem besten Weg dahin. Für mich hat sich nur der Ort geändert. Inzwischen ist mir klar, dass ich nicht in Deutschland unterrichten möchte.