Was waren eure lustigsten, spannendstens oder aufregensten Sexorte?

Hat den schonmal einer auf nem Motorrad oder was ganz ausgefallenes gemacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Freibad, im Wasser. Es waren natürlich 100 andere Menschen im Wasser. Das war einfach ein Kick.

user283920
Fragesteller

Okay wie macht man denn das heimlich XD die Bewegung und durch das Wasser sieht man ja alles.

juboju  27.10.2020, 18:25
@user283920

Mann lehnt am Beckenrand, Frau sitzt auf seinen Schenkeln. Minimaler Spalt für die Geschlechtsteile. Eigentlich muss man sich da nicht bewegen, das ist auch so übel geil und führt zum Orgasmus 😄 Wahrscheinlich durch das Adrenalin.

juboju  27.10.2020, 18:50
@user283920

du bräuchtest dann auch eine die das mit dir macht 🤣

user283920
Fragesteller
@juboju

Wieder true aber glaub hätte eine XD

user283920
Fragesteller
@juboju

Naja zur Freundin machen und erstmal normal Sex haben 😉

user283920
Fragesteller

Und kein Verdacht geschöpft? Lol

Der aufregendste Ort war sicher das Becken im Hallenbad mit meiner 10 Jahre älteren Affäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
user283920
Fragesteller

Wie macht man das unbemerkt?

Holsteiner975  29.10.2020, 12:31
@user283920

Sie hat unter Wasser ihren Badeanzug zur Seite gezogen und meinen Penis aus der Badehose geholt.

user283920
Fragesteller
@Holsteiner975

Ja aber die Bewegungen ... das bekommt man doch als Umliegender mit

Holsteiner975  29.10.2020, 12:33
@user283920

Ja, da muß man vorsichtig sein und kann nicht so fest stoßen. Meine Affäre mußte mich auch bremsen, damit es keiner merkt.