Was war eure schönste Reise (Land)?

7 Antworten

Die schönste Reise war das erste Mal in den USA (mit Familie) 2011, da war ich erst 15. Naja jedenfalls waren wir in Florida, nachts in Orlando angekommen und die nächsten 4 Tage 3 Parks besucht und das Kennedy space Center. Diese Tage waren schon irgendwie überwältigend, war gefühlt ne ganz andere Welt da. Naja dann runter nach Naples an den Golf, hatten da so ein mega pompöses Haus mit Pool, am Ende nochmal rüber nach Miami für 3 Tage an den Atlantik, das hat das dann nochmal gettoppt. Es war wirklich ein toller Urlaub, haben auch die Everglades gesehen und sind da mit einem dieser Boote lang, überall Alligatoren, naja danach folgte noch 2x Florida weil wir das wirklich überwältigend fanden,

GlobalAviator  11.02.2022, 02:10

Wenn noch nie eine Rundreise im Westen gemacht, sehr zu empfehlen und auch der Westen Kanadas!

Hallu ✨

Ich fand meine Zeit in Singapur, London und Vietnam wirklich mega toll 💖😍

Es gab viel zu sehen und unternehmen und es war wirklich einer meiner Liebelingsmomente! Ich freue mich wenn dieses Corona endlich vorbei ist und wo ich dann sicherer reisen kann, weil ich LIEBE das reisen aber corona macht ja wie immer alles kaputt 🥺

LG

LeilaHerz4👾

Ich hatte von Bekannten mitbekommen, das Frankreich einfach wunderschön ist. Und hatte mich einfach mal auf sie verlassen. Hatte bis dahin gar keine Erfahrungen mit Frankreich gemacht. Also ich spreche die Sprache nicht und hatte auch sonst keinerlei Berührungspunkte gehabt. Deshalb habe ich mir Hilfe gesucht. Hatte mich an folgenden Reiseplaner gewendet: https://www.das-beste-in-frankreich.de/ Musste mich deswegen zum Glück um nichts kümmern. Vielleicht gibt es ähnliche Unternehmen für eure nächsten Reiseziele, schaut auf jeden Fall mal nach.

Weiss ich nicht.

Alle waren schön, doch eine besonders von der Art her:

Kuba, Varadero, 4 Wochen bis auf zweiTage Havanna. 1988.

Nichts gemacht ausser meiner Übungen wie Chi Gong Tai Chi Kampfsport, davon zehre ich heute noch.

Südfrankreich - Niza, Saint Tropez usw..) War dort wunderschön, hat sich sehr gelohnt.

SunnySonja89  03.01.2023, 16:34

Kann ich auch nur empfehlen