Was war eure schlechteste Note in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Bereich 6 41%
Bereich 5 31%
Bereich 3 14%
Bereich 1 7%
Bereich 4 7%
Bereich 2 0%

15 Antworten

Bereich 6

ne 6 in Sport 😁 ich bin und war damals absolut nicht sportlich und Sprint wird nach Geburtsjahr gewertet. ich war aber damals ziemlich klein und konnte nicht allzu schnell rennen. Dafür ne 3 im Ausdauerlauf.

und einmal ne 6 in Physik. hab da gar nix gecheckt. des war am Gymnasium. an der Realschule lief's wesentlich besser in Physik.

Bereich 3

Bin in der 6. Klasse, war eine 3-4 in Musik vor kurzem 😅

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin selbst noch Schülerin 🏫
Bereich 4

Eine 4+ in einem Musiktest und eine 4 im Latein Vokabeltest, weil ich nicht mitbekam, dass wir einen schreiben.

Bereich 6

Heyyy,

War eine glatte 6..

Da ich angeblich abgeschrieben habe😂 dürfte das dann mündlich wiederholen und hab eine glatte 3 bekommen 😊

Hoffe konnte helfen 😄

Schönen Montag!

LG Millimaus765

Bereich 5

5 - in Mathearbeit.

Thema: Gleichungen und Terme.

Konnte ich nie bis heute.