Was war eure lieblings Kindheitsbeschäftigung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Räuber und Gendarm spielen draußen, auf Bäume klettern. Bei schlechtem Wetter Kinderbücher lesen und Puppenstube selber basteln.

Helferlein06
Fragesteller

Okay, ja das habe ich auch recht oft draußen auf der großen Wiese vor unserem Haus gespielt. Oder Faules Ei. Und jetzt hängen sie alle nur noch zuhause.

"Barbie und der böse Weihnachtsmann" spielen...Wir hatten früher unsere Barbies und eine Gruselige Plastikweihnachtsmannfigur und daraus erfanden ich und meine Schwester die besten Horrorgeschichten....ansonsten liebten wir Diddl und Pokemon

Helferlein06
Fragesteller

Haha, klingt aber schön. Ich hab früher auch recht oft so eine Art Rollenspiel mit Freund gespielt, wir hatten immer unsere große Ritterburg, die Männchen und alles was so dazugehört. Das haben wir teils den ganzen Tag lang gemacht ;D

Ich habe gerne gemalt oder draußen gespielt mit Freunden

Helferlein06
Fragesteller

Okay, ja das hab ich tatsächlich auch sehr gerne und oft gemacht.

Jetzt in meinem alter?

Mastubieren

Früher eher so mit Freunden was gemacht. Damals noch Minecraft auf der Ps4 vor ort gespielt aber sonst Ausflüge gemacht.

Mit Freunden draußen Fantasie-Kriegs Spiele gespielt. Das war eine geile Zeit >>>>

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐸𝑛𝑗𝑜𝑦 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝐿𝑖𝑓𝑒, 𝑖𝑡'𝑠 𝑎𝑙𝑙 𝑦𝑜𝑢 ℎ𝑎𝑣𝑒.
Helferlein06
Fragesteller

Okay, klingt interessant ;D