Was war eure letzte "3 uhr nachts, ich möchte mein leben verändern" Idee?

4 Antworten

Hallo!

Das habe ich tatsächlich noch nie gedacht und das wäre such ungünstig, weil das dafür zu spontan wäre und ich nachts zu wenig auf der Höhe bin, um solche Entscheidungen zu treffen.

Schöne Grüße!

Garnicht, ich ärgere mich nur, dass ich schon wieder wach bin und nicht schlafen kann! Das muss sich ändern! :))

Hatte ich noch nie

solche Entscheidungen entstehen bei mir aus einer Abwägung verschiedener pro‘s und con‘s… ‚spontan‘ Kauf ich höchstens mal ein Haus oder ein Auto, aber das ändert ja nicht mein Leben

Ich hab kein Bock mehr auf den Vermieter und bau ein Haus. Jetzt lieg ich im Bettchen darin :)