Was war eure geilste Party "Nacht"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kurz vor der Alkoholvergiftung, voll gekozt im Krankenhaus aufgewacht und abgehauen.

Von einem Freund , den ich solange angerufen habe bis er wach war, aus einem 25 km entfernten Kaff mit komplett offenen Fenstern bei -2 Grad abgeholt worden.

Zuhause von mehreren Mädels angerufen worden, wobei ich bis heute nicht wusste woher die meine Telefonnummer hatten.

Und einen kompletten Filmriss, weiß nur noch ansatzweise was von der Party.

Dailytwo  04.03.2022, 14:58

Danke für den Stern ⭐️

Als ich zum ersten Mal die Nacht zum Tag gemacht habe. Party bis um 5 Uhr. Durchgetanzt, Spaß, rumgeknutscht, einfach das Leben genossen. Ich fühlte mich damals halt dann erwachsen.

Geil und Sex passt nun mal.

Ich war auf einem Stadtfest in der Stadthalle 100km von mir entfernt und ein 17 jähriges Mädel ist gelangweilt rum gesessen. Nach 20 Minuten waren wir auf der Autorücksitzbank. Ich habe geröhrt wie ein Elch. War echt geiler Sex