Wieso war ich noch nie auf einer Party?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such dir mehr die Party Freunde und Schmeiss Mal ein Jägermeister kommt immer gut an

Bin keine 18 also kann ich mir keinen Jägermeister kaufen

0

dann Gib deinen sauf Kollegen das Geld die kommen da ran

0

hab ja keinen

0

dann brauchst du welche

0

Oh, das ist traurig. Ich bin 14 und werde in ca. 2 Wochen 15. Ich war auch noch nie auf ner Hausparty, aber ich brauche sowas ehrlich gesagt auch nicht und ich bin kein Nerd. Du könntest dir vielleicht neue Freunde suchen. Das geht indem du dir ein neues Hobby suchst, wo auch die Art von Leuten sind mit denen du was tun möchtest.

an was fürn hobby denkste den

0
@Geheim724312

Keine Ahnung, bin ein Mädchen. Ich kenn mich da nicht so aus aber Vlt Fußball oder irgendetwas was du gut kannst. Du solltest die Leute aber nicht sofort abschrecken mit nerdigem verhalten. 

0

Wenn auf diesen Parties nur so Vögel sind, die Dich als Nerd betrachten und dumm anlabern, dann sei doch froh, dass du dich nicht denen hingibst und ihnen für ne Einladung auf ne Party in den Allerwertesten kriechst. Stolz ist was sehr gutes.

Es wird sicher mal irgendwo ne Möglichkeit geben, mal auf ner Party dabei zu sein, aber "sooo geil" sind sie auch wieder nicht. Laute Musik, jeder zeigt, was er fürn toller Hecht ist und beweist seine Position in der Clique. Ist eigentlich überflüssig.

ich war in meiner jugend auf ganzen zweien. Bei einer hab ich voller Wiederwillen den ganzen Abend mein allererstes Bier durch die gegen getragen, bei der zweiten haben ich mit dem selben Kumpel auf Barhockern gesessen und chips gefuttert, mit dem ich auch in der schule immer zusammen rumgehangen hab.

Auch wenn's mit 16 schwer zu glauben ist - Diese Peergroup Parties kann man ruhig verpassen.

ja schon habe ich auch festgestellt bin mittlereile fast 18 aber war immernoch niergends da ich einfach keine freunde mehr habe

0

Was möchtest Du wissen?