Was war euer versautester Traum bisher?

5 Antworten

Deutlich zu Lang um es ausführlich zu beschreiben.
Kurz:

Begin mit meiner Verlobten und ganz Romantisch
Dann wirds pervers.
Am Ende wurden unsere Fetische 100% Ausgekostet und ich bin zusammengeklappt.

nur Obsn Traum oder Realität war weiß ich nichtmehr. xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PikaPlus  18.08.2023, 17:49

Ahh, nevermind meine Verlobte würde mich nie reiten. D:
R.I.P meine Träume von Reiterstellung. D:

Ich war gefesselt auf dem Tisch so mit armen und füßen an den Tischbeinen und ungefähr 10 männer spritzen mich voll. Dann bin ich aufgewacht und war ganz nassgeschwitzt.

PikaPlus  18.08.2023, 17:52

Hört sich ehrlich Spaßig an, wäre ich Weiblich wäre ein solcher Traum glaube ich auch Meiner. xD

Sadgirly69  18.08.2023, 18:00
@PikaPlus

im video waren es noch mehr, die haben richtig schlangegestanden

Naptune95  06.10.2023, 22:50

Warst du nur nass geschwitzt 🫢??

Martin44240  27.03.2024, 02:37

WOW. Was hast du bitte für Träume? WOW

Also mein erotischter Traum war das ich komplett Bewegungslos gefesselt wurde von irgendeiner sehr schönen frau und sie an mir rumgespielt schade das ich aufgewacht bin.

Ja bei mir auch Sex mit allen möglichen schon.. Und alle möglichen Sachen die ich irgendwann mal probieren will 😅

Mit vielen Menschen und sehr hart :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)