Was war euer Schulhighlight?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo EliteHighSchool!

Wenn ich mal eine einzige Begebenheit nennen soll Dann : Ich bin mal vor dem Unterricht für 2 Tage - dann hat mein Vater ermittelt wo ich war - mit einem Mädchen abgehauen.

Völlig grundlos aus Laune und Abenteuerlust und sie hat einfach alles mitgemacht

Ansonsten hatte ich meine Highlights 1 x im Jahr bei den Bundesjugendspielen

Schönen Abend

Aufs Dach klettern und von der Polizei herunter geholt werden.

Ich hatte da wirklich viele 😂😂😂 ...

Über manche werde Ich glaube Ich niemals sprechen ...

LG

Lehrer hat vergessen das er uns gerade im Unterricht hätte und lief in das Lehrerzimmer😂🤣😂🤣

Einer meiner Mitschüler musste mal mit seinem Tisch zum Teich der Schule, weil er permanent den Tisch angehoben hat😂