was war euer schlimmerster geburtstag?

Support

Liebe/r SingStarBabe,

suchst du einen Rat oder möchtest du nur diskutieren? gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und daher ist dein Beitrag auf der Startseite fehl am Platz. Um Diskussionen zu führen oder auf etwas hinzuweisen, ist unser Forum da: www.gutefrage.net/forum. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

Bin schon etwas älter. Zu dem Zeitpunkt, den ich meine, wurde man erst mit 21 erwachsen. Mein Freund hatte mich auf eine Rosenmontagsfete in Köln bei seiner ältern Schwester (mit Familie) eingeladen. War meinen Eltern alles bekannt, es waren keine Fremden für sie. Aber sie erlaubten es nicht !! Ich bin also doch dorthin mit meinem Freund auf diese Fete, und war so "anständig" von dort aus meine Eltern anzurufen. War so gegen 10 Uhr abends. Ich solle sofort zurückkommen!! war die Reaktion. Ein bischen hatten wir getrunken, nicht viel, aber zu viel zum Fahren. Ich hatte damals noch keinen Führerschein. Also fuhren wir los in Köln. Es war der Horrortrip. An den Aus-und Einfahrten der Autobahn wurde streng kontrolliert. Durch alle sind wir durchgekommen. Und so vergesse ich das nie mehr, diesen Streß !!

Der erste und einzige Geburtstag. Da musst eich mich ins Leben quälen. ;-))

wernilein  27.01.2009, 15:08

Danke für deine Mühe..., :-))

H2SO4  27.01.2009, 15:10
@wernilein

wo sie recht hat ,hat sie Recht. Es gibt nur einen GEBURTSTAG

Als ich geboren wurde. Weil ich ihn nicht miterlebt habe.

Mein schlimmster Geburztag war am 24.11.2012... An dem Tag hatt sich die Freundin (in die Ich verliebt war auf meiner B.Day feier) in meinen Besten Freund verliebt... Und beide wussten das ich auf das Mädchen stand... -.-'' und dann auch noch zum 16 Geburtztag... und Sorry das ich den Therd wieder raus krame... <D

bisher war jeder Geburtstag schön,aber der letzte war der schönste..