was war euer schlimmerster geburtstag?

Support

Liebe/r SingStarBabe,

suchst du einen Rat oder möchtest du nur diskutieren? gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und daher ist dein Beitrag auf der Startseite fehl am Platz. Um Diskussionen zu führen oder auf etwas hinzuweisen, ist unser Forum da: www.gutefrage.net/forum. Ich bitte dich, dies bei deinen zukünftigen Fragen zu beachten.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Bin schon etwas älter. Zu dem Zeitpunkt, den ich meine, wurde man erst mit 21 erwachsen. Mein Freund hatte mich auf eine Rosenmontagsfete in Köln bei seiner ältern Schwester (mit Familie) eingeladen. War meinen Eltern alles bekannt, es waren keine Fremden für sie. Aber sie erlaubten es nicht !! Ich bin also doch dorthin mit meinem Freund auf diese Fete, und war so "anständig" von dort aus meine Eltern anzurufen. War so gegen 10 Uhr abends. Ich solle sofort zurückkommen!! war die Reaktion. Ein bischen hatten wir getrunken, nicht viel, aber zu viel zum Fahren. Ich hatte damals noch keinen Führerschein. Also fuhren wir los in Köln. Es war der Horrortrip. An den Aus-und Einfahrten der Autobahn wurde streng kontrolliert. Durch alle sind wir durchgekommen. Und so vergesse ich das nie mehr, diesen Streß !!

Mein schlimmster Geburztag war am 24.11.2012... An dem Tag hatt sich die Freundin (in die Ich verliebt war auf meiner B.Day feier) in meinen Besten Freund verliebt... Und beide wussten das ich auf das Mädchen stand... -.-'' und dann auch noch zum 16 Geburtztag... und Sorry das ich den Therd wieder raus krame... <D

Vor 9 Jahren, weil damals an meinem Geburtstag meine Mutter beerdigt wurde. Und letztes Jahr, weil an diesem Tag meine Tochter auf ihrer Maturreise schwer krank wurde und man nicht wusste, wie gefährlich es ist.

Soll ich auf den Geburtstag von den Beiden gehen?

Hallo.

Also es ist so, dass meine Freundin nächste Woche Geburtstag hat und feiert, aber sie feiert ihren und den Geburtstag meines Ex zusammen. Sie hat einen Tag nach ihm Geburtstag und deshalb feiern sie zusammen. Also eine Feier für 2.

Die Sache ist auf den Geburtstag meiner Freundin würde ich gehen, aber nicht auf den meines Ex, weil ich einfach nicht bei meinem Ex sein will und er mich aufregt, also warum sollte ich dann auf seinen Geburtstag?

Was würdet ihr tun?

Danke schonmal

...zur Frage

Hilfe wie kann ich ihn dazu bringen sein wahres Gesicht zu zeigen?

Hey Leute und zwar sind ich und meine Familie am Samstag auf den Geburtstag meines Onkels eingeladen und mein stiefvater spielt vor meiner ganzen Familie den lieben netten stiefvater aber dabei ist er es garnicht er ist einfach der schlimmste Mensch den ich kenne also er bestimmt einfach alles kommandiert uns herum und sagt meiner Mutter was sie zu tun und zu lassen hat. Also meine frage ist jetzt wie kann ich ihn ohne das es jemand merkt dazu bringen das er am Samstag sein wahres Gesicht zeigt und er vllt ausrastet?

...zur Frage

Schlimmster HORROR Film aller Zeiten Welchen Film sollte man sich nicht alleine anschauen?

Was ist der schlimmste Horrorfilm was ihr jemals gesehen habt??

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin (15) zum Geburtstag schenken? Ich habe keine Ahnung...

Also sie wird 15 nächste Woche und das ist der rste Geburtstag, welchen wir als Paar verbringen und ich habe keinerlei Ahnung was sich ein Mädchen zum Geburtstag wünscht...

...zur Frage

Mein Freund hat nächste Woche geburtstag was soll ich ihm schenken?

Er wird 36 Jahre. Was soll ich ihm schenken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?