Was war euer bester gezogener Spieler in Eafc24 UT?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gubbel2008,

ich habe tatsächlich Drogba (91) aus einem Vorschau-Pack gezogen 😵‍💫.

LG

Gubbel2008
Fragesteller

So gings mir mit Klose

Nach gefühlten 2000 packs was ich aufgemacht habe war die beste bzw teuerste Spieler Nadine Keßler 91 ....Die kostete ca 400k Münzen ...jetzt aber auch nur noch 180 k ca ....

Baresi Icon hab ich auch mal gezogen ....kostet aber auch glaub ich nur 100 k oder so ...

Naja die anderen Karten waren alles nur Futter oder halt spieler die zwischen 20-30k Coins Wert waren ....

Richtig Gute und Teure Karten hab ich also leider noch nicht gezogen ...

Und wie gesagt hab bestimmt schon 2000 Packs seit Relase erspielt und geöffnet !!

Woher ich das weiß:Hobby – Fifa 23 Spieler und angehender Pro Gamer