Was war der schlechteste Witz den ihr jemals gehört habt?

4 Antworten

jmd: was ist dasgegenteil von london?

ich:.....

jmd: Londoff 😂

😐

oder auch:

jmd: warum machen italiener so 🤌

ich: keine ahnung?

jmd: weil es andersrum komisch aussieht 😂

🙄

Hey,

also den schlechtesten Witz den ich immer wieder höre ist

Jmd: "Wer?"

Ich: "XY"

Jmd: "Nein, wer hat gefragt?!!!"

Ich: 😐😑 hdf

MfG

Julia :)

Elliptisch  12.05.2023, 20:58

Das sind einfach asoziale Kinder, die haben nix im Kopf.

Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.

Aaaalter diesen ,,Witz" haben sie immer in der Grundschule gerissen, es ging mir so auf den 🍪. Mir der Zeit wurde er verboten und wer den Witz gesagt hat, musste 10 Cent in die Klassenkasse geben 😂😂😂😂 jetzt bin ich von der Grundschule runter und weiß von meinem Bruder, das der Witz immernoch gesagt wird 😝😝😝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)

Es gibt keine schlechten Witze. Nur die, die man selber nicht versteht.