Was war das?2 Sterne und dann 40 Sterne hintereinander?5 Minuten dauer?

3 Antworten

Bei dieser Thematik wäre es vorteilhaft wenn man Ort, Zeit, Himmelsrichtung und Ungefähren Himmelsbereich angibt.

MfG

Woher ich das weiß:Hobby

das war vermutlich einer der schwärme der space X satelliten, die elon musk in der nächsten zeit zu tausenden in den erdnahen orbit schießen will, um jeden winkel der welt mit "wlan aus dem all" internettauglich zu machen.

die ersten wurden im mai d.h. gelauncht.