Was war das Unangenehmste was euch je passiert ist?

KaterCarlo24  09.04.2024, 18:53

Meinst du peinlich oder schmerzhaft?

2 Antworten

Musste mal vor der ganzen Klasse weinen als ich meinen Englisch Vortrag halten musste. Ich war so aufgeregt und so und hatte so Angst es zu vermasseln und kam dann noch als erste bei meiner Hass Lehrerin dran. Ist schon ne Weile her aber es war so peinlich weil es vor allem noch mein Crush gesehen hatte 😩

Vorhin zwar schon mal geantwortet, aber als ich als Teenager mal von jüngerer Sis mit Morgenlatte erwischt wurde. Meintest ja unangenehmste peinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D