Was war das schrecklichste, mit was ihr Furrys, Therians beleidigt wurdet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe/r Ghosty,

Nimm es Dir nicht zu Herzen, es gibt immer Menschen die Minderheiten diskriminieren, das ist nichts persönliches. 🙏 Diese Person hätte jeden beleidigt, der irgendwie anders ist, als "Normal"... Das Böse meint es nie persönlich. 🙏

Du solltest für Dich wissen:

• EIN Anteil von Dir entspricht dem, was Du als Therian auslebst, und das darfst Du Dir auch gönnen. 💖😊
  • Wisse aber, dass Du als Mensch auch noch andere Anteile in Dir hast, die auch gelebt werden wollen.

Damit will ich Dir sagen, dass Du auch aus Sicht Gottes geliebt bist, und dass es gut ist, solange sich nicht alles in Deinem Leben nur um das eine Thema dreht. 🙏💖

Ich wünsche Dir von Herzen alles gute, und bleib stets frohen Mutes, lass Dir Deine Lebensfreude nicht wegnehmen. 😊

liebe Grüße,
Bernd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gotteserfahrung 🙏

Mir ist das noch nie passiert weil ich noch nie Gear in der Öffentlichkeit getragen habe, aber solche Menschen gibt es halt leider. Die bezeichnen „andere“ Menschen als krank, obwohl es wie ich finde selbst eine Krankheit ist, andere Menschen zu beschimpfen und ändern zu wollen. Nimm es dir nicht zu Herzen und wenn so etwas nochmal passiert, dann lächel sie einfach an. Das bringt die vielleicht aus dem Konzept 😊

FlinkePfoten  26.06.2025, 22:40

Entgegengebrachter Hass ist stets eine höchst unschöne (mitunter gewachsene / länger angestaute) Mischung aus Unverständnis (nicht verstehen können, oder wollen - also mitunter sogar vorsätzlich), sowie dem höchsteigenen Frust resultierend aus "warum können die das machen - und ich nicht?". Gern wären sie so mutig ihr "Sein" derart frei ausleben zu können wie die, die sie durch ihren eigenen Frust gezwungen sind zu hassen. Ein Teufelskreis, den man erst durchbricht, wenn man zu sich & seiner Selbst steht. Nach innen, wie nach außen! 😌🐾💛

Bis auf "Scheiß Viecher" war das nur eine Meinungsäußerung.

Das ganze Thema wird von "der breiten Masse" als kindliche Fantasiespielereien angesehen. So, wie jemand vielleicht mit seinem imaginären Freund bei Kaffee und Kuchen zusammen sitzt, gibt es andere Menschen, die sich vorstellen, eben keine Menschen, sondern Tiere oder Fantasiewesen btw. Mischformen davon zu sein. Beides ist für die Betroffenen vielleicht "echt", aber in der realen Welt gibt es das halt alles nicht - es sind Fantasien.

Während es für einen Vierjährigen noch ok ist, dass er seinen Fantasien nachhängt und sich dort mit seinem imaginären Freund trifft, so wird so ein Verhalten halt immer ungewöhnlicher, je älter/reifer er wird.

Es ist halt ungewöhnlich, bzw. nicht üblich, dass man in der Öffentlichkeit

Klara101110  02.07.2025, 14:57

Es ist eher so dass man glaubt dass man in seinem vergangenen Leben ein Tier war oder im falschen Körper geboren wurde. Therians wissen dass sie Menschen sind aber manche wünschen sich halt ein Tier zu sein. Es ist klar das es ungewöhnlich aussieht wenn jemand gear draußen trägt aber ich finde Menschen müssen das halt akzeptieren. Sie können ja eh nichts daran ändern :)

Weiß nicht bin keiner aber das tut mit leid für euch

Manche können es halt ned verstehen und denken deshalb das sie direkt rumbeleidigen müssen