Was war das schönste Kompliment, das du jemals bekommen hast?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Gehaltserhöhung, nach der ich nicht gefragt hatte. Im beruflichen Umfeld gibt es viel Rumgesülze, aber das hat mir gezeigt, dass meine Arbeit wirklich wertgeschätzt wird.

Habe noch nie ein Kompliment bekommen. Ich bin keine Frau, die Kompliment Geil ist. (Bin männlich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich mal so drüber nachdenke bekomme ich relativ selten Komplimente aber so an sich finde ich es immer schön wenn man sagt das m3ine Zeichnungen schön sind oder wenn ich mal Waffeln mach das die gut sind finde ich auch ganz nett aber ansonsten bekomme ich relativ wenig bis gar keine Komplimente

Dass mich Menschen, für welche ich mich nicht sehr interessiert habe, dennoch mögen und schätzen, auch wenn ich das nicht immer zeige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mensch mit Verstand

Das ich gut aussehe und ein lieber Kerl bin haha Na ja als Typ kriegt man nicht viele Komplimente