Was war das Schlimmste/Grausamste, was ihr hier auf GF gesehen habt?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Foto von einem Spontanabort in einer Binde. Und einige Fotos von bestimmten Körperöffnungen waren auch nicht soooo nice.

M.48.verh.

Helicopterrrr 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 21:21

Spontanabort... Ach du...

LeBonyt  28.03.2025, 21:29
@Helicopterrrr

So etwas blutiges glibberiges wurmförmiges Etwas und die dreiste Frage, was das wohl sei.

Dass der Name von einem Diktator gefallen ist. Der, der Deutschland mal regiert hat (wir kennen ihn, da brauchen wir nicht näher drauf eingehen) . Aber einfach auf eine, eigentlich ganz normale Frage. Habe ich gemeldet, wurde auch (Gott sei Dank) entfernt. Aber: Dass es dazu missbraucht wird, finde ich schon schlimm.

Was auch sehr schlimm war, ist eine Geschichte, die eine Frau hier erzählte. Sie erzählte von einer Szene, In der sie einfach geschlagen wurde. Da ist wirklich schlimmes passiert, also … boah, ich weiß garnicht, ob ich da alles erzählen darf.

Grausam — ich hoffe ihr geht es mittlerweile besser.

LG, BeHappy757 💝🤕😥

Grausamste Dinge habe ich hier noch nicht gesehen, ja User sind rotzfrech, beleidigend uä., aber ich finde das ist doch überall gang und gäbe.

Bei Bilder hingegen gibt es einiges zu sagen, was interessiert mich ein Rachen voller Eiter, eine Fleischwunde die eitert und blutet, das Höchste der Gefühle war mal eine Leiche mit Totenflecken. (die brauche ich in meiner Freizeit ja nicht auch noch sehen)

Sowas hat jedenfalls hier so nix zu suchen.

Helicopterrrr 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 21:17

Eine Leiche also... Mit welchem Anliegen?

Gesehen wohl ein Bild einer echten toten Person - wenigstens wurde der Beitrag schnell gelöscht. War echt sehr verstörend.

Gelesen: Irgendwas mit einer Morddrohung, gibt es hier ja aber nicht zuu selten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein aktiver GF-User und weiß einiges über die Plattform

Grausames hab ich noch nicht gesehen. Ich suche nicht danach und würde es auch im Falle eines Zufallsfundes nicht ansehen.

Schlimm finde ich, wenn Jüngere, die noch bei den Eltern wohnen, hier bei GF schildern, dass sie gern eine Katze hätten und keine haben dürfen. Das tut mir im Herz weh. Es gibt so viele Katzen, die gern ein Zuhause hätten bei einem lieben Menschen, und die User, die es sich so sehnlichst wünschen, wären bestimmt geeignet - und es wird Ihnen verwehrt.

Woher ich das weiß:Hobby