Was war das peinlichste was ihr je gemacht habt xD?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit eingekackten hosen zur schule, aber rechtzeitig gemerkt

Lunaaaaaaaaaaa
Fragesteller

HAHAHAHHAHAHAHA rip

Puh, da gibt es einige, zum Beispiel als es einen Malwettbewerb gab all`s die Rektorin uns dann Verkündet hat dass einer der Klassen unserer Schule die mitgemacht haben gewonnen hat, sie ist aber erst noch zu der anderen Klasse die mitgemacht hat gegangen ist um das Ergebnis zu verkünden.Als sie wieder zu uns kommt und sagt:"Und der gewinner iiist..." dreht sich die ganze Klasse zu mir und Guckt mich an.Ich als einzige (Der hier genannte Namen ist nicht der echte) "Das ist bestimmt Magdalena" Als unsere Rektorin sagt (Auch nicht mein echter name) Kira!In diesem Moment wäre ich am liebsten fast im Boden versunken...

Hey Marie!

⚠️Achtung ⚠️ Sehr peinlich!!! ⚠️

ich war mal mit drei Jahren im Babypool im Schwimmbad...dann hab ich gesagt das ich jetzt pupsen muss 😅 mein Vater hat daraufhin gemeint das ich im Wasser sitzen bleiben soll, weil dann immer so coole Blasen entstehen...aber aus meinem Po kam (leider) kein Pups sondern...eine Wurst 💩PEINLICH!!!!! mein Dad hat sie dann mit der Schaufel genommen und ins Gebüsch geworfen...

LG und noch schönen restlichen Abend

Juni =)

Hi Luna :),

mir ist auch mal was peinliches passiert: Ich war mit meiner Familie im Schwimmbad und ich bin geschwommen. Und dann war da so ein Mann im Wasser und ich dachte das wäre mein Vater. Deswegen bin ich auf seinen Rücken gesprungen (von hinten). Aber es war nicht mein Vater sondern irgendein Badebesucher. Als ich das dann bemerkt habe, bin ich runtergesprungen und hab mich unter Wasser versteckt xD. Der Typ hat mich nd bemerkt aber ich fand das extrem peinlich.

Da war ich 8 xD