Was war das Klischee hafteste das du erfüllst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab ein massives Helfer Syndrom. Bin Waage und arbeite als Erzieherin in einer Kita. Bin die erste die kommt und meist die letzte die geht. Höre mir immer alle Probleme von allen an, versuche zu helfen und stecke meine Probleme hinten auf. Ich mag keinen Streit und hasse Unstimmigkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retrogamer87  06.01.2024, 12:18

Dankeschön für den Stern 🌟

Dass ich ein "Alman" bin.

Ich achte akribisch darauf möglichst keine Anglizismen zu verwenden und ich trage auch Socken in Sandalen 😅😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung