Was war das größte Fahrzeug das ihr je gefahren seid?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der Höhe her unser Setra S431 DT

Ansonsten von der Länge wohl der Mercedes Citaro G/ MAN Lion's City G

Der Panzerkampfwagen VI Tiger, auch bekannt als Tiger-Panzer, wurde auf einer Ausstellung präsentiert. Nur 15 Minuten Fahrt genügten, um am nächsten Tag Muskelkater zu verspüren…

Beim Umzug 2009 hatte ich mir von Europcar einen auf 7,49t abgelasteten 12-tonner geholt.

Ich bin etwas jünger, es ist der Traktor den ich alleine auf unserem Grundstück gefahren bin😁😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaguar XF.

Was anderes Fällt mir gerade nicht ein.