Was war bisher die spannendste Frage, die ihr mal auf gutefrage gelesen habt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Trollfrage, wo einer, der sich als Mädchen ausgegeben hatte, gefragt hatte, ob ihr Freund sie noch liebt.

Sie machte es daran fest, dass er, obwohl er heute einen lockeren Arbeitstag erwartete, das erkannte sie daran, dass er sein Gras mit auf die Arbeit genommen hatte, sich bei ihr nicht meldete.

Es war ziemlich lustig.

Wenn jemand komische Geräusche, Geister und Schatten gesehen haben will. Mag alles in Richtung Horror und wenn sie davon berichten ist das eine kleine Gruselgeschichte zwischendurch. 😁

Nobodyrotz  30.06.2023, 13:54

Das sind doch eher psychotische Halluzinationen, falls es keine Trollfragen sind.

BlackSoul818  30.06.2023, 13:57
@Nobodyrotz

Ja glaube auch nicht an sowas. Nur der FS erzählt davon und beschreibt das und für mich ist es dann eine kleine Geschichte.