Was war bis jetzt auf alle PS Konsolen was es gab eure Lieblings Spiele?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Anderes dann welches 50%
God of War 25%
Final Fantasy 13%
Mortel Combat 13%
Metal gear Solid 0%
Fifa 0%
Formel 1 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes dann welches

Zugegeben, als PC Spieler habe ich kaum eine Playstation je besessen, aber im speziellen mag ich dennoch die klassischen Tomb Raider Teile, auch wenn ich nur TR2 und 3 tatsächlich auf der PSX gespielt habe.

An modernerem wäre dann noch Demons Souls und Dark Souls. Vorsicht! Unpopuläre Meinung: ich find Demons Souls besser als Blood Borne

Markus02081976
Fragesteller

Hab Tomb Raider vergessen oh man

Anderes dann welches

Minecraft ganz klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren