Was war auf GF euer Rekord wie oft eure Beiträge gelesen wurden im Monat?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war im Oktober 2022. Da wurden meine Beiträge 102.684 Mal gelesen. So sieht die gesamte Statistik im Vergleich zu meinen monatlichen Beitragszahlen aus:

Bild zum Beitrag

Eine andere mögliche Darstellungsform:

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community)  - (gutefrage.net, Community)

Die Gesamtzahl in der Monatsauswertung wird durch den Zugriff externer Nutzer beeinflußt. Der Wert hängt also von dem insgesamt produzierten Content ab, nicht von dem was man im Monat schreibt.

Daher interessieren mich die Spitzenwerte nicht so sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Das war vorletzten Monat:

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community)
Unprovokable  07.05.2024, 07:19

Toll, sei stolz auf dich (sarkastisch)

Das war im März mit etwa 66000 gelesenen Beiträgen.

Dieser Monat war es:

Bild zum Beitrag

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Community)