was wäre wenn..Sprüche

4 Antworten

Mein Liebling aus dieser Kategorie:

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte,

wo kämen wir hin

und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?“

Kurt Marti

-- Was wäre, wenn wir in unserer Seele wühlen, so wühlen wir bisweilen das hervor, was dort unbemerkt liegen geblieben wäre.

-- Jedem sein Feuerwerk! Was wäre, wenn wir jedem einen Panzer ermöglichen könnten?

-- Was wäre, wenn das Kind, das man war, der Person begegnen würde, die man jetzt ist?

-- Was wäre, wenn es reicht, dass du weißt, dass du's wirklich schaffen kannst?

-- Was wäre, wenn ich dich nicht hätte, ich wäre verloren!

Was wäre,wenn man einfach mal Steine umdreht?! Nichts,wir wären immer noch Katzen.