Was Wäre Für euch das Coolste mal ein Primordial, oder True-Alpha Werewolf, So zu Sein?

1 Antwort

Diese ganze Alpha Werwolf Sache ist so ausgelutscht und langweilig. Wölfe und Menschen sind ziemlich sozial und familienorientiert. Ergo sollten auch Werwölfe in ihrem verhalten eher auf der Seite einer "typisch amerikanischen Vorstadtfamilie" stehen.

Wenn dann noch zwei Wer-Familien im Viertel wohnen und die Vampire und Fae das jährliche "Kuchenfestival für einen guten Zweck" mehr oder weniger durch Wetten sabotieren... Dann wird es wirklich interessant.

Silber und Blutmagie? Ich bitte dich, wir sind immer noch zivilisiert. Nur weil abgeschlagene Köpfe nicht mehr en vogue sind, ist der Kampf noch lange nicht entschieden. Hol die Weihnachtsdeko raus - dieses Jahr gewinnen WIR.

Dieser Post hier beschreibt es ganz gut.