Was wäre eine nette Antwort?

4 Antworten

Sag ihr, dass dich ihr Geschenk gefreut hat :) mit einem lächeln und Dankeschön

"Immer wieder gerne! (:-) "

Nett und lustig? Dann sag ihr das du sie wieder heim fahren willst. Anstatt das du sie aber nach hause bringst geht ihr ein Restaurant :D

Rauchmelder - als App fürs Handy

Hallo zusammen,

überlege, einen App für iPhone oder Android zu entwickeln die Rauchmelder Signale aufnimmt und bei Alarm klingelt dann das Handy. Findet ihr das interessant?

Ich selber höre übrigens gut, kam darauf weil meine Kollegin schwerhörig ist und neulich in der Firma (kleines Büro) Brandalarm war (zum Glück Fehlalarm) - sie hat den gar nicht wahrgenommen. Sie war in dem Moment alleine im Büro und als ich reinkam hat sie seelenruhig gearbeitet... Mit der App auf dem Handy hätte Sie eine Warnung bekommen.

Würde ihr helfen. Ist aber etwas teuer, umzusetzen daher will ich mal hören ob so was auf größeres Interesse stößt.

Bg Torsten

...zur Frage

Sie will sich mit mir alleine Treffen?

Mir ist etwas sehr blödes passiert.....

Im Urlaub [Kroatien] hab ich ein sehr lustiges, nettes, süßes, schönes Mädchen kennengelernt und haben damals sehr viel zsm. unternommen. Urlaub vorbei... Zuhause angekommen.... taucht das Mädchen aus Kroatien plötzlich vor meiner Tür auf und ist von Kopf bis Fuß in mich verliebt.... hab ich mich natürlich gefreut.... 1 Tag später schreibt mich in Whatsapp eine alte Klassenkameradin an und flirtet mit mir verrückt [kuss smileys, Sprüche usw.] und will sich mit mir unbedingt alleine Treffen... so und jetzt steck ich in der Pampe... Eine ist mich verliebt und die andere vermutlich auch...... Problem ist wenn ich mich jetzt mit der alten Klassenkameradin alleine treffe befürchte ich stark das die aus Kroatien auftaucht ..... was soll ich jetzt machen!? Soll ich sagen: "Sry hab kein bock auf euch!?" die werden mich töten!

...zur Frage

Wünsche zum Ruhestand

Eine Kollegin geht bald in ihren wohlverdienten Ruhestand. Wir wollen ihr ein Buch schenken, in das jede/r Kollege/in ein paar nette Worte reinschreiben soll. Ich bin so fantasielos. Hat jemand Ideen? Sollte nicht unbedingt ein Gedicht sein.

...zur Frage

1.4 Promille Mofa fahren

Hey Leute, bevor alle wieder anfangen mir Moralpredigten zu halten das ich betrunken gefahren bin, hört euch erstmal meine Geschichte an. Also paar Kumpels und ich warn Abends bisschen was trinken. Aber nur so ca. 100 Meter von meinem Haus entfernt. Ich hatte mein Mofa dabei weil es Boxen besitzt für Musik. (Wir haben draußen was getrunken hab mein Mofa auch da hin geschoben). Ein Freund wollte nachkommen. Er kam mit dem Bus aus der Stadt. Ein Freund und ich warteten mit dem Mofa an der Haltestelle ca 50 Meter von meinem Haus entfernt (ebenfalls hin geschoben ). Beide wollten bei mir übernachten also musste ich ja das Mofa heimbringen. Leider ist es so das neben der Haltestelle ein Anstieg ist. Ich schafte es nicht hoch zuschieben, also hab ich mich auf mein Mofa draufgesetzt und bin 2 Meter gefahren weil es dann wieder flach ist. Nur kam in dem Moment die Polizei um die Ecke. Geblasen hatte 1.4 Promille :( dann Blutest und dann ab nach Hause. Meine Mutter hat sich riesig gefreut^^ Jetzt ist meine Frage ob es irgendwie berücksichtigt wird das ich nur 2 Meter fahren wollte und was ich führ eine Strafe bekommen könnte. ( Testergebnis vom Bluttest noch nicht da) ( bin 15 Jahre alt)

...zur Frage

Wenn Frauen Geschenke machen.. Bedeutung?

Ich (21) hatte vergangenes WE Geburtstag und bekam den davorigen Donnerstag ein Geschenk von einer Kollegin (28). (Hintergrundwissen: wir kennen uns seit ca. 2Monaten von der Berufsschule, sehen uns also jeden Mittwoch und Donnerstag, aber man kennt sich nicht besonders gut, geschweige denn persönlich. Haben ein paar Mal über Whatsapp geschrieben) Ich habe mich tierisch über ihre Geste gefreut. Das war für mich eine wahre Überraschung. Ihr Geschenk war sehr durchdacht und sie hatte sich Gedanken gemacht. Sie hatte sich viele Dinge gemerkt, die ich ihr erzählt habe, was ich mag, was ich nicht mag, auch wenn es noch so banale Dinge waren. Am Samstagvormittag erreichte mich dann noch eine weitere Überraschung von ihr zu mir nach Hause: einen Erdbeerstrauß (Fruchtbouquet), mit einem Kärtchen: "statt Blumen :D Liebe Grüße.." das hat mich komplett geflasht, wobei ich nicht mal weiß woher sie meine Adresse hat. Jetzt zur eigentlichen Frage: haben diese Geschenke eine Bedeutung? Interesse? Sie weiß, dass ich seit 4Monaten Unglücklich verliebt bin..

...zur Frage

Beim "Schwarzfahren" erwischt? Was jetzt?

Hallo, ich bin vorhin mit der Bahn gefahren. Die Karte hätte nur um die 8€ gekostet, jedoch hatte ich nicht genug Kleingeld und sonst nur 2 50€ Scheine. Ich hatte auch keine Zeit den 50€ zu wechseln da die Bahn kam. Als die Kontrolle kam, habe ich ihr gesagt, dass ich eine Karte bräuchte aufgrund dessen, weil der Automat für diesen Betrag keinen 50€ schein nahm. Und wenn ich normaler Weise Bahn fahre, ich meine Karten im Info Center kaufe. Diese Frau war überhaupt nicht bereit mir zu zuhören und hat sich direkt meine Daten aufgeschrieben (musste trotzdem kein Ticket kaufen). Von ihr habe ich kein Zettel bekommen oder sonst was.

Als ich umgestiegen bin, habe ich mit der anderen Schaffnerin über diesen Vorfall gesprochen und sie hat die ganze Situation mit ihrer Kollegin überhaupt nicht verstanden (warum sie mir keinen Zettel gegeben hat und warum ich keine Karte kaufen musste) . Sie meinte dann noch ich solle abwarten ob und was kommt.

Habe ich jetzt was falsch gemacht? Was für Strafen kann ich bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?