Was wäre der sandteste schnellste tod?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür benutzt man gleichzeitig ein Anästhetikum und ein hoch dosiertes Barbiturat. Durch das Anästhetikum fällt man in einen tiefen Schlaf. Man bekommt also nicht mit, wie das Barbiturat wirkt. Barbiturate sind starke Medikamente, die eine Überdosis an Narkotika verursachen, um das Herz-Kreislauf-System zu stoppen. Dies führt zum Tod, ohne dass man Schmerzen empfindet. Ganz ähnlich gehen auch Tierärzte vor, wenn sie ein Tier einschläfern.

Bestes Beispiel das Uboot Titan das implodiert ist. Das ist so schnell passiert, dass die nicht mal bemerkt haben, dass sie gestorben sind.