Was wäre das höchste dass ein Erwachsener besiegen kann?

2 Antworten

Mit waffen alles. Ohne waffen wird ein großer hund schon eine echte herausforderung aber wäre machbar. Aber nur wenn der mensch weiß wie er den hund besiegen kann und sportlich ist / kämpfen kann

Kommt drauf an ob der erwachsene jetzt John Cena oder deine Mutter ist. it der Richtig e Technik kann man auch eine Große Python oder einen Luchs besiegen, größere Raubkatzen sind glaube ich zu stark, außer du bist John Cena