Was versteht man unter "Schluchtenscheißer"?

2 Antworten

Die Ösis.

Die Ösis "schluchtenscheißen" den Deusis auf den Kopf.

0

das ist - hööööflich umschrieben - die Bezeichnung eines in den Bergen wohnenden Mneschenschlags, der dann zwangsläufig - während er in den Bergen weilt, in die Schlucht kackt - adere Bezeichnung wäre Österreicher - das klingt doch viel besser

Die Österreicher "schluchtescheißen" nur dann, wenn Deutsche durch die Schluchten wandeln.

1

Was versteht man unter dem Begriff ''Ökologische Vertretbarkeit''?

Ist es richtig zu sagen; etwas ist ökologisch vertretbar?

Gibt es einen bestimmten Messwerte/Kriterien?

Wie ist ''Ökologische Vertretbarkeit'' mit Nachhaltigkeit oder Umweltbewusstsein in Zusammenhang zu bringen? Was sind die grundlegenden Unterschiede?

Gibt es eine genaue Definition? Ich habe keine gefunden..

Liebe Grüße,

Kuschelkissen54

...zur Frage

Was versteht man unter "Slow Exercise"?

...zur Frage

Kunst- & Dingwirklichkeit?

Hallo, wie behandeln zurzeit die klassische Moderne in der Kunst. Für die Klausur sollen wir unteranderem verstehen was Ding- & Kunstwirklichkeit ist. Leider finde ich ihn unserem Schulbuch/ dem Internet keine richtige Erklärung dafür und aus den Begriffen ergibt sich mir auch kein Wortsinn.

Also was versteht man unter den beiden Begriffen?

...zur Frage

Was ist, in Bezug auf (Kino-) Filme, der Unterschied zwischen Remake, Reboot, Sequel und Prequel?

Das es eine Neuauflage eines schon bestehenden Filmes ist, ist mir schon klar. Aber warum verwendet man da verschiedene Begriffe.

...zur Frage

Begriffserklärung Geschichte

Hallo, Ich muss für das Fach Geschichte Begriffserklärungen im Internet suchen.Ich finde aber nichts gutes im Internet.Ich brauche eine Begriffserklärung für den Jakobsstab ,die jeder versteht. Danke LG Sisterlove

...zur Frage

Weis jemand was man unter Nerzöl versteht?

Nachdem ein Haarpflege Produkt mit Nerzöl gekauft wurde, frage ich mich langsam was das genau ist?! Wie gewinnt man das... ist das Tierquälerei oder pflanzlich?!.. Bin nämlich Vegetarier und möchste diese Anti-ethnischen Dinge nicht unterstützen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?