Was versteht man unter "edukativ"

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lernen bei spielen

das ist lehrreiches spielzeug. bei uns heisst es educational und hmmz.b. die sendung go diego go oder dora the explorer sind educational, da werden kindern das zaehlen beigebracht, die lernen ueber tiere, problemloesung und spanische woerter

Engl. "education" - Bildung, Erziehung

bildungsorientiert.

(pädagogisch wertvoll)