Was versteht ihr unter diesem Satz? Dringend bitte?

2 Antworten

Der folgende tag des 28.09 ist der 29.09. Wenn du dir aber dennoch unsicher bist kannst du ja am 28.09 noch mal nachfragen, der selbe Tag wird es garantiert nicht sein.

LittleMac1976  29.09.2023, 00:48

der 28.09. war gestern :) Das hat die dann verpennt :) (wenn wir von 2023 reden) Ich finde es schon echt peinlich, dass eine 20 Jährige so eine Satz nicht versteht.

Kiki3265
Fragesteller
@LittleMac1976

Du weist garnicht wie das genau war. Ich hab den Satz verstanden. Ich verstehe daran, das die mündliche Prüfung am 29. ist. ( im Anschluss am folgenden Tag ) aber andere meinen ich hab unrecht.

die mündliche Prüfung ist am 29.9.