Was verdient man bei Rossmann als Verkäuferin?

2 Antworten

dirk rossmann (inhaber, nicht geschäftsführer) ist ein anderes kaliber als anton schlecker oder die herren albrecht. er ist als fairer uns sozial denkender chef bekannt, der wert darauf legt, dass seine mitarbeiter sich wohl fühlen und sich mit dem unternehmen identifizieren, entsprechend behandelt er sie auch.

Du kannst nicht eine Filiale mit der anderen vergleichen, es kommt ganz auf die Filialleitung und die Mitarbeiter an, wie das Arbeitsklima sein wird. Dein Verdienst, so denke ich, wird sich danach richten, ob Du bereits Erfahrung im Verkauf hast oder ob Du erst eingearbeitet werden mußt. Bewerbe Dich doch einfach mal.

Wie viel verdient man als Verkäuferin (Ausbildung)bei Rewe?

...zur Frage

Was Verdient eine Verkäuferin in New York und wie hoch sind die Monatsmiete?

Was Verdient eine Verkäuferin in New York und wie hoch sind die Monatsmiete?

...zur Frage

Wie viel verdient man als Verkäuferin bei Penny?

...zur Frage

Wieviel verdient bei dm in Vollzeit

Meine Tochter will bei dm eine Ausbildung machen.

Mich würde mal interessieren, wieviel eine Verkäuferin in Vollzeit verdient,wenn sie die Lehre hinter sich hat.

Bitte angeben ob Brutto oder Netto.

Vielleicht gibt es hier ja welche ,die bei dm. Schlecker. Aldi,Lidl usw. arbeiten. Bitte jeweils den Arbeitgeber dazuschreiben.

Ich habe ihr geraten,eine Ausbildung bei Aldi anzustreben.

Vielen Dank

...zur Frage

Wie viel verdient man, wenn man bei Tchibo als Verkäuferin arbeitet?

Hallo an Alle,

also ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch bei Tchibo in NRW und muss wissen was man dort verdient, als Teilzeitverkäuferin??? Vorallem wär mir noch wichtig wie das Arbeitsklima da so ist??? Eventuell ist ja jemand da der das aus erster hand erzählen kann!!! Ist echt wichtig denn ich habe vor in nächster Zeit von zu Hause auszuziehen und weiß sonst nicht ob ich mir diese Wohnung leisten kann....Soll sich nicht überheblich anhören aber denke schon das ich diesen Job bekomme weil ich das wirklich will und da gut rein passen würde..Ich wäre euch sehr verbunden wenn ich viele viele Antworten diesbezüglich bekommen würde =D....

Vielen lieben dank schon mal und liebe grüße von der franzi hihihi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?