Was verdient ein Anfänger staplerfahrer Netto im Monat?

4 Antworten

Die Frage finde ich überaus dumm, wenn sie von der "Firma" kommt.

Das Netto-Einkommen hängt nämlich maßgeblich von der Lohnsteuerklasse ab. Sowas sollte die "Firma" eigentlich wissen. Brutto wäre viel transparenter.

also in österreich sind es 1500 euro netto so ca ,aber bei euch in Deutschland verdient man ja mehr ,also würde ich mal 1800 Netto tippen ,denke da bist du gut dabei !

MisterX77  14.12.2020, 23:31

Eigentlich verdient man in Ö mehr als in Deutschland, aber 1700-1800 netto sollte passen

Es kommt auf die Firma an.

Meine Firma zahlt gut. Die Arbeit ist echt entspannt. Ich bekomme 17 € pro Stunde plus Zuschläge. Für die Arbeit ist das Geld wirklich sehr gut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

1.400 bis 1.500 € Netto.