Was verdient eigentlich die Bundesdrogenbeauftrage Marlene Mortler?

5 Antworten

Das ist eine interessante Frage! Auf jeden Fall zu viel für das, dass sie sich zu wenig auskennt und weniger aussagekräftige Argumente hat.

Das Einkommen aus ihrer Tätigkeit als Drogenbeauftragte ist so gering, dass sie sich zur Sicherung ihres Lebensunterhaltes von Bierbrauern, Hopfenbauern, Obstbrennern, Winzern und Gastwirten als Vertreterin ihrer Interessen anheuern lassen musste. Zusätzlich dazu setzt sich gern auch für die fränkischen Tabakbauern ein.  Welches Einkommen sie damit generiert ist nicht bekannt.

https://archiv.hanfjournal.de/hajo-website/artikel/2014/169_februar/s02_0214_Cousto_Mortler.php

400 gramm gras im monat

Teufelshorn125
Fragesteller

Wo kann ich mich bewerben :D