Was verbindet ihr mit schwarz lackierten Fingernägeln bei Männern?

Anyone100  16.10.2022, 14:23

schmutzig oder schwarz lackiert?

XGamerGuide
Fragesteller

lackiert

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normale Menschen verbinde ich damit ;-), Metalheads, Goths, Punks, Emos kenne genug die das gern tragen. Ich bin 40 J. und machs auch gern, zwar nicht mehr täglich weil ich zu faul bin. Aber wenn ich weg gehe kommt das öfters mal vor ! Mir egal was andere denken :-D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selber trage ab und zu schwarzen nagellack und finde ihn super. Leider wird man schnell als Homosexueler abgestempelt was nicht stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mode. Ich find's attraktiv wenn Männer Nagellack tragen

Find ich cool und attraktiv

Ich durfte meinem Ex Freund immer die Fingernägel schwarz lackieren

Mode! Sonst nix ... :-)