Was verbindet ihr mit der 7.Klasse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War für mich eine sehr aufregende Zeit, weil sich damals in meinem Leben sehr viel verändert hat.

Mühsal und Ärger in allen Bereichen. Ich habe die Schule buchstäblich gehasst aber da muss man wohl irgendwie durch

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei......

Dass ich damals 13 war.

Kider die zum erstenmal eine Zigarette von Papa klauen und nur über Videospiele reden. Dazu machen sie den Mund gerne weit auf

7.und 8.Klasse war die beste Zeit, bis jetzt, in meinem Leben. So viel geile Dinge sind in dieser Zeit passiert....