was unterscheidet einen reinstoff von einem stoffgemisch?

3 Antworten

Ein Reinstoff besteht aus einer sorte von Atomen(element) eine Stoffgemisch aus meheren unterschiedlichen Atomarten(Verbindung)

rein stoff ist bei spielspiel seide bzw nur eine sorte von stoff,, und stoffgemisch ist ein stoff von ganzvielen materialien zusammen gefügt

Ein Reinstoff besteht nur aus éinem Stoff der nicht durch Verbindungen anderer Stoffen hergestellt werden kann. Ein Stoffgemisch ist eine Mischung aus verschiedenen Stoffen .