Was unternehmen auf Mdma?

2 Antworten

Treppen rauf und runter rennen

Ist halt absolut schwer zu sagen, in der Öffentlichkeit hat das erst recht nich zu verloren.
Vorallem auch wegen Problemen mit der Polizei

Anonym2001198
Fragesteller

Naja Polizei hin oder her, wohne auf einem Dorf da geht es mit Polizei

SchrankiDanki  24.05.2024, 00:25
@Anonym2001198

Es geht eher darum in der Öffentlichkeit auf Drogen rumzulaufen. Vorallem weil man da auf sehr dumme Ideen kommt. Nacher hängst du kopfüber auf MDMA irgendwo drinnen, und deine dorffeuerwehr wo du wahrscheinlich jeden kennst, darf ich da rausholen

Anonym2001198
Fragesteller
@SchrankiDanki

War selber in der Feuerwehr, du musst dir vorstellen bin auf Emma nicht hyperaktiv oder so sondern bin Komplett gechillt und in meiner eigenen Welt, also bin einfach Stoned

SchrankiDanki  24.05.2024, 00:30
@Anonym2001198

Da ich selber bisher keine MDMA Erfahrungen hatte, kann ich nur soviel sagen, dass du am besten aufpassen sollst und nichts dummes machen Sollst. Vorallem weil sich ja auf dem Dorf viel rumspricht und falsch vorallem. Ich würde einfach daheim bleiben oder mit Freunden meinen Spaß haben