Was tut mehr weh eine Geburt oder ein tritt in den schritt?

5 Antworten

Das kann man nicht so vergleichen, ein Tritt in den Schritt ist nur ganz kurz dafür schmerzhaft aber es tut nicht lange weh. Eine Geburt zieht sich lang ist auch sehr schmerzhaft.

Außerdem sind das zwei verschiedene Arten von Schmerzen

Eine Geburt, je nachdem dauert diese noch lange, lange weiter an, wenn der Schmerz nach dem Tritt schon lange wieder verschwunden ist

Eine Geburt kann Stunden dauern. Da sind die Eier schon längst wieder funktionsfähig.

BBboy909
Fragesteller

Wieso Eier evtl scheide

Altersweise  19.02.2022, 21:18
@BBboy909

Wenn dein Nutzername BBgirl909 wäre, hätte ich wahrscheinlich nichts von Eiern geschrieben.

Die Geburt meiner ersten Tochter dauerte etwa 30 Stunden. Ich erlitt einen Dammriss- und Schnitt grad 3-4 und mein beckenboden ist angerissen. Das Vernähen der geburtsverletzungen dauerte etwa 2 stunden. Noch Fragen?

BBboy909
Fragesteller

Da unten getroffen werden tut bestimmt weh

Sag mal, der wievielte Account ist das jetzt eigentlich? Und immer die gleichen oder ähnlichen Fragen.

Wie willst Du als Mann (oder einer, der es noch werden möchte) einen Tritt in Deine Weichteile mit einer Geburt vergleichen.? Richtig - gar nicht. Kann ich als Frau auch nicht.

BBboy909
Fragesteller

Oder tritt bei einer frau