Was tut man , wenn ein Junge dich ignoriert?

6 Antworten

wenn er nicht komplett schwul ist, geh einfach hin und küss ihn, Jungs haben in solchen situationen viel mehr probleme, also reg dich nicht auf

Speech ich mal persönlich an :) du hast das Glück und siehst ihn :( nicht so wie bei mit (siehe meine frage)... :/

Viel Glück dir :)

SunShineGirl000
Fragesteller

Ich glaube,dass du zu voreilig warst. Man sagt ,dass man sein Leben ,leben soll weil es einfach zu kurz ist,aber man fühlt sich als Mädchen überrumpelt und weiß nicht wie man reagieren soll . Danke ich werde es versuchen

Ein Kuss kann schon vieles Ausrichten gehe einfach hin und schüttel dein Herz aus ;)

Also, ich werde einmal STRENG hoffen, dass wir uns nicht kennen.. aber fange einfach mal mit dem schreiben an:

Ich kenne diese Geschichte aus meinen eigenen Leben.. ironisch, ich weiß, aber wahr..

Von daher kann ich alles vollkommen nach vollziehen und mich in dieser Geschichte rein versetzen..

Das Ding, was bei mir ist, war genau so, auch mit der Cafeteria und Nun ja, eigentlich alles. Ich bin glücklich mit meiner Freunde, kein zweifel, es gibt Probleme, aber darüber kommt man hinweg. Trotzdem habe ich mich mit dieses Mädchen gut verstanden als wir schrieben.. wir waren sehr ähnlich, hatten viele selbe Interesse von denen meine sonstige Freunde keine haben.

Ich merkte auch, zumindest kam es mir vor, dass sie sich in mich "verknallte". Was natürlich ein Ego-Boost war, aber mich eher traurig machte als diesen Boost zu geben.

Ich liebe schließlich meine Freundin.

Ich habe sie zwar nie vollkommen ignoriert aber oft habe ich auch nach kurzer Zeit nicht zurück geschrieben und nur gemeint, ich sei eingeschlafen, was nicht immer fern von der Zukunft war da dies kurz darauf folgte.

Jedenfalls ist es so, ich wollte mit ihr Kontakt haben, sie ist toll, hat ein tollen Sinn für Humor und und und, aber dabei gibts auch Probleme:

Meine Freundin würde nie ohne zu meckern zulassen, dass ich mich mit ihr Treffen... was schade ist.. Leider ist sie eifersüchtig geworden.

Wenn sie verknallt wird/ist, dann möchte ich jeglichen Drama vermeiden der vorkommen könnte.

Und außerdem will ich auch nicht, dass ich mich vielleicht in sie verliebe.. Wie man weiß, hat Liebe wenig mit Entscheidung zu tun, und naja, ich liebe meine Freundin, aber Liebe verstehe ich nun mal auf etwas, was zwei seitig passiert, nicht einseitig, und wir sind uns sehr ähnlich.. wenn sie sich in mich verlieben kann, dann wer weiß, vielleicht könnte ich mich in ihr verlieben, und dass ist etwas, was ich nicht möchte.

Ich weiß nicht, aber weil die Geschichten ähnlich klangen, hoffe immer noch ganz dolle das du nicht dieses Mädchen bist, dachte ich, ich schreibe meine Sicht mal dazu. Somit bekommst du ein Einblick, wie es für ihn sein könnte.

SunShineGirl000
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Bei der Liebe gehören immer zwei dazu. Das Problem ist nur ,dass ich mir unsicher bin ob er immer noch eine Freundin hat oder nicht mehr. Er war groß, hatte wunderschöne Blaue Augen und braunes Haar. Ich hinterfrage mich immer, was wäre wenn . Am liebsten würde ich gerne in sein Kopf reinschaun und die Lösung heraus holen,aber das geht ja nicht .

Kommt ganz darauf an ob er zu dir passt und ich würde ihn (wenn ich nicht selber ein Junge wäre) mal ansprechen wäre ganz gut für euch und evt werdet ihr ja ein Paar oder so ich fände es toll wenn du dich mit ihm verstehen würdest. Aber auch wen nicht es gibt auch bestimmt noch andere Jungs die dich mögen oder? JEDER findet einen Partner fürs Leben (meine Meinung). Also dann viel Glück mit ihm und lass dich nicht verarschen trauer nicht um ihn wenn es nix wird das hilft dann auch nix.

SunShineGirl000
Fragesteller

Das stimmt . Zu jeder Person gehört ein " Deckel" dazu. Er ist es einfach . Ich habe nie zuvor so starke Gefühle für ein Junge gehabt wie bei ihm. Leider hab ich schon negative Erfahrungen gemacht,wobei ich skeptisch bin,aber tzd. danke