was bedeutet es wenn sie mich ignoriert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ''philipp265'!

Ich bin ein Mädchen & ich weiss denke ich, warum sie das tut. Kann es sein, dass du anders bist, wenn ihr euch gerade nich anguckt? Das kenne ich nämlich auch. Ich hasse es, wenn Jungen zu mir immer total nett sind aber bei anderen so auf cool & lässig tun. An deiner Stelle würde ich drauf achten, ob sie dich vielleicht  ''unbemerkt'' anguckt & du dann ganz anders bist! Oder vielleicht ist ihr dein ''Signal'' nicht so klar. Du musst dir selber im klaren sein, ob du sie nur nett findest oder ob du vielleicht Gefühle für sie hast.

Aus jeden Fall musst du sie ansprechen, du musst dich nicht wundern, wenn sie dich ignoriert, weil sie denkt, du würdest sie nur mal so anstarren, weil du sinst nichts anderes zu tun hast.

Bei einem Jungen war das nämlich vor kurzem bei mir genau so!

Also: Wenn du etwas für sie entfindest; ansprechen! Wenn du sie nur ''magst'', wie z.B. deine Kumpels; lass sie in Ruhe, wenn sie den Kontakt nicht möchte.

Vielleicht hast du ja Glück & es ist, wie bei mir; es endet in einer Beziehung zwischen euch.

Ich wünsche dir ganz viel Glück! L.G., ''HanniFreak''.

Hab ein ähnliches Problem ! Ein Mädel das ich toll finde, aber halt genau so wie du nur vom sehen kenne , guckt immer in kurzen Zeit abstäden zu mir ,ich denke irgendwas funkt doch zwischen uns und als ich sie versucht hab anzusprechen ,zieht die ihr ohrstöpsel raus, ich sag : Hi wie gehts, die dann wieder Ohrstöpsel rein und ignoriert mich, übelst ???

villeicht hat sie keine interesse :/ aber um das herauszubekommen musst dus sie fragen. habt ihr beide facebook oder so? versuch doch mal dadurch bissi kontakt herzustellen, wenn du zu schüchtern bist =)

Hallo ich will dich eigentlich nicht verletzen. Aber ich bin ein Mädchen. Und ich erlebe soetwas. Das Problem ist ich will ihn nicht und verabscheue ihn weil er mich immer so anstarrt. Probiere mir das auszureden. Aber sei vorsichtig mit der Liebe. Warum habe ich das nur geschrieben ???

also es hat wohl nicht nicht angefangen..