Was tut er?

Der Rücken von meinem Freund  - (Betrug, Kratzer)

4 Antworten

Guten Abend,

wenn er es nicht weiß, wer dann?

Da er sich für ein Foto zur Verfügung gestellt hat muss es sich nicht um einen Seitensprung handeln. Kurios ist diese Rückenansicht jedenfalls:)

lena2801
Fragesteller

Er hat die Kratzer im Spiegel nicht selbst gesehen und ich sollte sie ihm anhand eines Fotos zeigen. Es war nicht geplant es hör rein zu stellen

Berlinfee15  09.01.2016, 19:55
@lena2801

Klingt ein bisschen nach blackout:) Wo war er denn vorher ohne Kratzer? (Bitte lächeln)

Hei, kann auch sein( falls er ein haustier hat) der hund z.B gespielt hat und ihn dan gekrazt hat. Das habe ich so oft auf hals händen oder eben rücken.
Bzw wenn er kein haustier hat dan rede mit ohm, aber versuche nicht hochzugehen sondern erfrage warum. War alkohol im spiel, wenn er sich nicht mehr erinnern kann eventuell auch drogen die ins getränkt gemischt worden sind um ihn gefügig zu machen...
Kann alles der grund sein.
Lg denise😉

lena2801
Fragesteller

Nein nix davon

Da hat er sich wohl selber gekratzt

lena2801
Fragesteller

Er kommt gar nicht an diese Stelle

butz1510  09.01.2016, 19:49
@lena2801

Natürlich kommt er an diese Stelle. Wieso denn nicht? Also ich komm da locker ran.