Kratzer verdecken?

2 Antworten

Wenn Du versuchst sie zu verdecken, machst Du Deine Eltern erst recht misstrauisch!

Würde ich nicht versuchen zu verstecken. Das würde mich als Mutter erst recht misstrauisch machen.

 von denen ich nicht weiß woher sie kommen

Vielleicht daher?  https://www.gutefrage.net/frage/katze-schlaegt-mich

Wenn du dauernd blaue Flecke hast, von denen du nicht weißt, wo sie her kommen, solltest du unbedingt mal zum Arzt gehen. Möglicherweise stimmt was mit deiner Blutgerinnung nicht.