Was tun,wenn man sich in den Bruder des Ehemannes verliebt hat?

9 Antworten

Also ich glaube du solltest vlt ein bisschen Abstand nehemen von dem Bruder vlt ist das ja nur einbildung. Ich würde jetzt erstmal warten wie es sich entwickelt udn die eine frist setzten. und wenn du merkst das es nicht besser wird und das du echte gefühle für ihn entwickelst solltest du vlt mal mit deinem ehemann und dem Bruder reden ;-)

Lenke Deine Gedanken (und Fantasien!) in eine andere Richtung und bleibe Deinem Ehemann treu, so dass Ihr weiterhin eine glückliche Beziehung habt; das wünsche ich von Herzen.

An sowas haben sich schon etliche die Finger verbrannt. Das geht nie gut und gibt immer böses Blut. Du würdest deine kleine Familie zerstören und am Ende bleibst du wahrscheinlich alleine, wenn sich die Brüder wieder zusammen raufen und beschließen, dass eine Frau die sich mit beiden einlässt, es wohl nicht wert war.

Stress und Familienkrach sind vorprogrammiert, willst du dir das wirklich antun? Schlag ihn dir aus dem Kopf und fokussiere lieber mal wieder die Gefühle die du für deinen Mann hast. Macht mal was schönes zusammen, so dass die Partnerschaft wieder intensiver wird, falls dir da im Moment etwas fehlt.

Was möchtest Du wissen?