Was tun wenn sie sagt das sie mich liebt aber ich das Gefühl hab das sie mir es nicht richtig zeigt?

3 Antworten

Gar nichts. Sie ist dir doch keine Beweise für ihre Gefühle schuldig.

Wenn du sie auch magst, dann fang doch mal damit an IHR das zu zeigen.

Fobian
Fragesteller

Ich zeig es ihr ja aber von ihr kommt nichts zurück obwohl sie sagt das sie mich liebt und das ist ja grade das Problem oder es verunsichert mich einfach weil ich denke sie will nichts mehr von mir weil sie mir auch nichts zeigt

Frag sie doch mal ob alles ok bei ihr ist und ob ihr was zusammen machen wollt/ könnt. Sprech sie vielleicht mal in der Schule an.

Sprich mit ihr darüber, sag ihr, warum es dir so wichtig ist. Du musst ihr deine Sorgen erzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung