Was tun wenn mich jemand permannent nervt?
Kurzgesagt in der schule ärgert mich ein junge mit dem ich früher sehr gut befreundet war er verät geheimnisse von mir veletzt mich auch manchmal aber nicht so starck
Also was kann ich machen und woran könnte das liegen?
4 Antworten
Hat vielleicht mit der einsetzenden Pubertät zu tun. So einen Kumpel hatte ich mit 11-12 auch. Sehr schade.
Bin mit 12 umgezogen.
Er hat Jahre später mich mal kontaktiert, aber ich war leider selbst nicht reif genug um nicht zu nachtragend zu sein. 🙄 Hätte vielleicht wieder was cooles daraus werden können.
Er könnte eifersüchtig sein , am besten gehst du nicht drauf ein und ignorierst es ist ziemlich schwer aber dann merkt er das es dich nicht interessiert was er macht und es macht ihm kein Spaß mehr
ich kann es probieren aber dann sag er immer irgendwas permanent mit warum antwortest du nicht und so und er ist der cousin und der freund meiner freunde deshalb kann ich ihn leider nicht so gut aus dem weg gehen hast du da einen tipp?
Verrät er den schlimme Sachen oder so welche unnötigen Dinge ? Wenn er keine schlimmen Sachen verrät könntest du drauf eingehen oder du redest mit ihm mal und sagst wenn du nicht aufhörst verrate ich ……… von dir falls du etwas weißt was die anderen nicht von ihm wissen und was keiner wissen sollte
ja er hat schon echt fiese sachen verraten und leider weiß ich nichts
das Ist blöd , Rede mal mit deinen Freunden wenn das der Cousin von einem ist kann er dir villeicht helfen
Nicht drauf eingehen.
Geh zu im und demoliere im ohne Vorwarnung das Gesicht, das wird ein Zeichen setzen
ist das irgendwann besser geworden?