Was tun wenn mein Freund auf mich spritzt?

6 Antworten

Sofort duschen wäre unerotisch und vermittelt ihm den Eindruck, Du würdest sein Sperma nicht mögen. Verreibe es z.B. auf Deinen Brüsten und lasse es eintrocknen. Vielleicht möchte er Dich danach auch noch streicheln oder Du möchtest das. Und vielleicht möchte er Dich danach auch noch ein zweites Mal .....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm, wer alles voll spritzt, muss es hinterher auch aufwischen.

Das liegt nur an dir was du machst bzw. ob du dann was machst

Kannst du tun. Ein Taschentuch tut's aber auch erstmal, wenn man danach erst noch weiter kuscheln möchte. Sperma ist weder giftig, noch ätzend - da passiert nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Entweder duschen, oder es danach ablecken, oder mit einem Tuch abwischen.