was tun wenn man stark erregt ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich an deiner Stelle würde zu nem Arzt gehn, falls es dich wirklich stört. Du bist halt ne schnell erregte Frau. Heut zu tage gibts alles ;-)

Aber wenns dich wirklich stört, dann zum arzt, evtl. kriegste dann tabletten oder nen hinweis wie du dich besser kontrolieren kannst.

Ich frag mich wenn du nen freund hast, ob das dann auch zum vorschein kommen würde? Meine für den freund wärs dann ja voll krass :(

Aber hoffe alles wird gut bei dir und ein problem lässt sich schnell lösen <3

SPEClAL  10.01.2012, 22:16

Hey danke für den 20. Stern <3

Hoffentlich gehts dir ein wenig besser und irgend was von meiner Info war nützlich :)

Hmm, einerseits ist es ja gut, dass du so erregt bist, weil manche Frauen haben das Problem, dass sie nicht erregt werden. Wenn es dich wirklich im Alltag stört, solltest du zum Arzt.

Ansonsten, alles Gute und LG :)

Falls du in der Pupertät bist ist das normal wenn nicht geh zum arzt :)

Carlita19
Fragesteller

ich bin 21

oOFloXx  27.12.2011, 20:59

Ab zum arzt , hatte ne freundinn von mir auch und die hat tableten bekommen ;D

oOFloXx  27.12.2011, 20:59

Ab zum arzt , hatte ne freundinn von mir auch und die hat tableten bekommen ;D

Hmm... denk vll an etwas was dich absolut abtörnt. Was du total absolut eklig findest vll hilft das dann. Du arme <3

Vielleicht nicht gleich zum Psychologen, sondern erstmal zu deinem Arzt / zu deiner Ärztin.