was tun wenn man stark erregt ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich an deiner Stelle würde zu nem Arzt gehn, falls es dich wirklich stört. Du bist halt ne schnell erregte Frau. Heut zu tage gibts alles ;-)

Aber wenns dich wirklich stört, dann zum arzt, evtl. kriegste dann tabletten oder nen hinweis wie du dich besser kontrolieren kannst.

Ich frag mich wenn du nen freund hast, ob das dann auch zum vorschein kommen würde? Meine für den freund wärs dann ja voll krass :(

Aber hoffe alles wird gut bei dir und ein problem lässt sich schnell lösen <3

16

Hey danke für den 20. Stern <3

Hoffentlich gehts dir ein wenig besser und irgend was von meiner Info war nützlich :)

0

erstmal: schön, dass dir erregung so einfach möglich ist. schade, dass du dich deshalb schlecht fühlst! denn eigentlich ist es gar nicht schwierig, wenn du ein ziel für deine erregung hast: einen freund oder mann oder eine freundin. einen psychologen brauchst du sicher nicht! und wenn du deine erregung immer - egal wie oft - an und mit ihm/ihr abreagierst und deiner lust nachgehst und dich dabei dann wohlig und lustvoll fühlst, dann kann dir eigentlich gar nicht viel besseres passieren. es ist auch egal, was dich gerade erregt hat: lebe es mit einem liebhaber aus! und sprich über deine lust mit ihm, und animiere ihn, dir noch mehr davon zu machen. ich wünschte, ich hätte jetzt solch eine feine liebhaberin um mich........

Warum zum Teufel willst Du einen der schönsten Triebe, den dieses Leben bereithält, in Dir abtöten, nur weil der überwiegende Teil der Dich umgebenden Menschheit nicht so lustvoll veranlagt zu sein scheint? Bist Du Puritanerin, oder haben Dir irgendwelche religiösen Fanatiker mit ihrer rigiden und vormittelalterlichen Sexualmoral das Kreuz und die Freude am Leben gebrochen? Was willst Du bei einem Arzt? Geh Dein Leben genießen, Menschenskind! Und wenn Du einen Mann oder eine Frau scharf findest, dann schau zu, ob Du ihn oder sie oder beide kriegen kannst ohne einen trojanischen Krieg zu entfesseln! Und wenn Du in einer Gegend aufgewachsen bist, in der man zu einem solchen Rat "Pfui, Pfui!" ruft, dann schau zu, dass Du raus kommst aus Muckerhausen!

16

ehmm ich glaub wenn ich dein Rat befolgen würde, wäre ich die Oberschla*pe überhaupt, aber danke trotzdem

0
34
@Carlita19

Das eben ist das traurige Ergebnis von zweitausend Jahren sexueller Repression, dass sie Menschen wie Dich als Schlam#en oder H#renböcke diffamiert. Das bist Du definitiv nicht! Nicht Du bist abnormal, sondern eine Gesellschaft die aus Gründen sozialer Kontrolle und für den Erhalt des sozialen Friedens versucht, dem Sexualtrieb straffe Zügel anzulegen, weil sie glaubt, dem Individuum keine Eigenverantwortung zumuten zu können. Durchdenk das erstmal in aller Ruhe, ehe Du Dich diesem überkommenen Irrsinn beugst und Dich selbst verkrüppelst.

In Äthiopien beschneidet man den kleinen Mädchen die Klitoris in einer grauenhaften und bestialischen Tradition um ihnen die Lust am Sex auszutreiben. In Mucker-County beschneidet man ihnen die Seele und setzt sie unter "moralischen" Druck. Ist Dir eigentlich klar, dass die Typen, welche die härtesten Verfechter dieser Linie sind, die meisten Bordellgänger und Orgienbesucher stellen und damit ihre ganze Bigotterie entlarven?

Zum Abschluss das folgende Bonmot: Die einzigen Sünden, die wir bereuen sollten, sind die, welche wir nie begangen haben. Stimmt nicht immer, aber öfter, als man denkt! Mach Dich nicht selbst fertig, weil andere das von Dir erwarten. Du hast nur ein Leben, und diese Selbstkasteiung wird Dir am Ende Deiner Tage niemand danken!

0

Abwarten oder gleich anrufen?

Hey ;)
Ich habe schon seit mehr als 2 Wochen (schon seit meiner Geburt in unregelmässigen Abständen, jedoch wurde nichts festgestellt), schmerzen im Oberbauch und starke Übelkeit. (jedoch ohne übergeben, aber aufwachen in der Nacht, weil die Übelkeit zu stark war)
Die Übelkeit ist sehr lang anhaltend.

Ich war jetzt oft beim Arzt, es wurde auch ein Ultraschall von allen Organen im Oberbauchbereich gemacht. (also mit Niere etc.)

Jedoch sieht man bei einem Ultraschall den Magen, Dünn-Dickdarm nicht so gut.